diealten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

diealten

Willkommen bei diealten in Andromeda
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von elgrecko

Nach unten 
AutorNachricht
elgrecko
Gast




Bewerbung von elgrecko Empty
BeitragThema: Bewerbung von elgrecko   Bewerbung von elgrecko EmptySo Jun 20, 2010 10:58 pm

Hallo diealten

Warum Bewerbe ich mich:

Die Geschichte hat vor einer geraumen Zeit, bei einem sehr interessanten Gespräch mit Vater unser begonnen. Nach dem wir seither eigentlich regelmäßig im Kontakt stehen und er mich auf die Idee gebracht hat mich doch bei euch, "den Alten", zu bewerben hat mein Vorhaben immer mehr an Gestalt angenommen. Nach langem Überlegen (Man sollte ja nicht aus der Hüfte schießen) habe ich mich, wie man sehen kann, dazu entschlossen dieser Idee ein Gesicht zu verleihen.


Jetzt zu mir:

Im RL heiße ich Gerd und bin 34 Jahre alt
Komme aus der Nähe von Graz im wunderschönen Österreich (Also ein waschechter Ösi)
Beruflich bin ich Gebietsbetreuer einer hiesigen Tageszeitung und habe dadurch auch zwischendurch immer mal Zeit ogame zu zocken.
Meine Hobbys sind meine Familie (habe drei Kinder) Haus, Garten, Sport und natürlich ogame


Zu meinem Account:

Mein ingame Nick ist elgrecko und mein HP ist in der Gala 4 beheimatet.
Zurzeit habe ich 7 Planeten disloziert in den Galas 3,4,5 und 6 und Monden in 3,4 und 5 mit Sprungtoren.
Ich habe 17.776 Flottenpunkte und bin auf Platz 276 mit 495.894 Punkten.
Mein Account war ursprünglich als Misch Accaount ausgelegt habe diesen aber zu einem Fleeter Account umgewandelt.
Vor kurzem wurde auch Gravi 1 abgeschlossen und dank TorbenSolei ist nichts der verbauten Ressis an Falsche verloren gegangen.

Was würde ich mir erwarten:

Da ich bis vor kurzem in einer Ally war (Virus-S) dort auch den Posten des Co Leaders inne hatte und auch aus diesem Grund etwas länger benötigt habe meinen Entschluss zu fassen, die Allianz zu wechseln, erwarte ich mir natürlich in einer starken Allianz noch etwas schneller voran zu kommen, neue Bekanntschaften zu machen und eventuell auch Freunde zu gewinnen.
Das Motto sollte heißen: Standing Together Against Nefarious Depression

Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich die Anforderungen für eine Bewerbung nicht ganz erfülle, hoffe aber dennoch auf eine positive Bewertung

Sollten noch Fragen auftauchen, nur los

Danke für Eure Zeit

LG Gerd alias elgrecko

Nach oben Nach unten
VaterUnser
Erwachsener
Erwachsener
VaterUnser


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 65
Ort : Hessen

Bewerbung von elgrecko Empty
BeitragThema: zur Bewerbung Antwort   Bewerbung von elgrecko EmptyDi Jun 22, 2010 1:10 pm

Das ist eine Bewerbung wie aus dem Bilderbuch,so sollten alle aussehen das ist eine 1 Plus





Mfg. MadMax Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von elgrecko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei die alten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
diealten :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: